Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, null given in /home/www/wbblitebapoi/acp/lib/class_db_mysql.php on line 71
be a part of it - the amazing life of Hollywood! - Fehlermeldung 
01.09.13
Wir sind umgezogen! Ab jetzt trefft ihr uns unter folgender Adresse: BAPOI

28.05.13
Es gibt NEWS zum Thema Umzug. Außerdem begrüßen wie Luzi aka Zoey Deutch ab heute im Team.

08.02.13 Es gibt NEWS zum Thema Zeitsprung.
19.01.13 Wir haben eine UMFRAGE zum Thema Zeitsprung. Bitte beteiligt euch daran!
18.01.13 Die neue BLACKLIST ist online!
21.11.12 Die neue BLACKLIST ist online!
25.10.12 Die Blacklist wurde gelöscht!
20.10.12 Die neue BLACKLIST ist online!
24.09.12 Die Blacklist wurde gelöscht!
18.09.12 Die neue BLACKLIST ist online!
24.08.12 Die Blacklist wurde gelöscht!
19.08.12 Die neue BLACKLIST ist online!
12.08.12 Neues Teammitglied!
07.08.12 Neue Ausgabe der Hollywood Gazette
25.07.12 Neuer Mod gesucht!
25.07.12 Teamveränderung!
25.07.12 Die Blacklist wurde gelöscht!
20.07.12 Die neue BLACKLIST ist online!
07.07.12 Die Zeit wurde umgestellt!
04.07.12 Zeitumstellung: Dieses Wochenende!
24.06.12 Die Blacklist wurde gelöscht!
19.06.12 Die neue BLACKLIST ist online!
07.06.12 Charakter-Areas erstellt
07.06.12 Index-Anzeige
06.06.12 New Thread: Charaübersichten
04.06.12 Charakter-Areas in Arbeit!
03.06.12 Neu: Hauptdesign
25.05.12 Neu: Subboard als gelesen...
24.05.12 Die Blacklist wurde gelöscht!
19.05.12 Die neue BLACKLIST ist online!
18.05.12 News: Zeitumstellung
13.05.12 News zu den Designs!
13.05.12 Umfrage beendet!
26.04.12 Umfrage: Zeitumstellung?
24.04.12 Die Blacklist wurde gelöscht!
19.04.12 Die neue BLACKLIST ist online!
23.03.12 Die Blacklist wurde gelöscht!
20.03.12 Regelerweiterung: Charaanz.
18.03.12 Die neue BLACKLIST ist online!
21.02.12 Die Blacklist wurde gelöscht!
16.02.12 Die neue BLACKLIST ist online!
26.01.12 Neu: Pairing-Liste
25.01.12 Die Blacklist wurde gelöscht!
20.01.12 Die neue BLACKLIST ist online!
10.01.12 Update mit Zusatzregel

MONAT/SPIELZEITRAUM
März/April 2013



ZEITUMSTELLUNG:
//
Hallo Sommer! Los Angeles lässt die eher kalten Monate nun endgültig hinter sich und begrüßt den Frühsommer, der jede Menge Sonnenschein mit sich bringt. Die Sonnencreme könnt ihr also ruhig schon mal kaufen! Tagsüber steigen die Temperaturen bis auf 32 °C und durch den fehlenden Wind fühlt es sich an manchen Tagen sogar noch wärmer an. Nachts wird es etwas kühler, bzw. angenehmer. Bei etwa 15 bis 19 °C wird einem aber gewiss nicht kalt und die Fenster können geöffnet bleiben. Ab und an sollte auch mit Unwettern und Regenschauern gerechnet werden, die sich bei dem warmen Wetter relativ leicht entwickeln. Insgesamt blickt Los Angeles aber auf zwei schöne Monate, die jedes Klischee erfüllen!
*Januar-/Februarausgabe der Hollywood Gazette

Zurzeit ist es eine wahre Überschwemmung an Informationen, man fühlt sich wie bei Gossip Girl. Vor kurzem wurde der „sexiest Gleek alive“ Chord Overstreet in einem Zoo gesichtet. Mancher fragt sich, besucht er seine Verwandten im Affenhaus? Was Männer freuen dürfte und Frauen enttäuschen sollte ist, dass er wirklich bei den Affen war. Ob sie mit ihm verwandt sind, dazu gab er keine Auskunft. Jedoch sah man ihn dort nicht allein, ja jetzt tritt die Frustration bei den Frauen der Welt ein. Nun man sah ihn mit seiner Schauspielkollegin Amber Riley und obwohl das wirklich noch keine Schlagzeile wert ist, schließlich sieht man ihn auch des Öfteren mit seinen Schauspielkolleginnen, schien die ganze Szene doch sehr vertraut. Gerüchten zu folge habe Amber ihm sogar einen Spitznamen gegeben. Oh je, sehen wir da also dem nächsten Glee-Pärchen entgegen? Aber was soll man auch anderes erwarten, wenn man so viele Teenager auf engstem Raum zusammen pfercht… Jeder Affe würde sich da verlieben.

Schockierende Vermutungen lassen den bisherigen ‚Saubermann’ James McAvoy in neuem Licht erscheinen. Wie erst heute bekannt wurde, hat sich der schottische Schauspieler („Abbitte“, „Wanted“) von seiner Frau, der englischen Schauspielerin Anne-Marie Duff, getrennt. Laut Angaben ist sie bereits wieder nach England zurückgekehrt, wogegen McAvoy das Haus in Los Angeles allein bewohnt. Nun werden Gerüchte laut, James McAvoy, der kürzlich an der Seite von Angelina Jolie im Blockbuster ‚Wanted’ gespielt hat, habe mit dieser Trennung seine Karrierenaussichten in Hollywood verbessern wollen, da er sich als Junggeselle bessere Chancen im Bezug auf vor allem weibliche Kinogänger und somit bessere Rollenangebote erhoffe. Das Management weist auf Anfrage diese Gerüchte als ‚völlig aus der Luft gegriffen’ und ‚haltlos’ zurück, McAvoy selber war für Auskünfte nicht erreichbar.

Wir hören die Twilight-Hochzeitsglocken läuten! Schon wieder! Denn nachdem schon im Dezember gemunkelt wurde, ob Kellan Lutz und Nikki Reed denn nun einen Schritt weiter gehen würden, ist es jetzt offiziell: Die zwei Turteltauben sind verlobt und überglücklich. Und nicht nur die Zwei können sich ein Lächeln nicht mehr verkneifen. Kellan's Familie scheint von Nikki begeistert zu sein. "Seine Mutter liebt Nikki. Sie passt perfekt in die Familie. Sie könnten nicht glücklicher sein.", sagt ein Familienangehöriger. Na das klingt ja nach wundervollen Vorraussetzungen für eine Traumhochzeit. Details sind noch nicht bekannt, aber wir halten die Ohren steif und versuchen euch natürlich als Erste über Neuigkeiten zu informieren.

Ein anonymer Tipp brachte uns auf die Fährte des übersinnlichen Schauspielers Jensen Ackles der in letzter Zeit ziemlich wenig auf offener Straße gesichtet wurde. Ob er sich vor Zachary Quinto versteckt, mit dem er sich vor kurzem prügelte oder von dem er verprügelt wurde? Leider erhielten wir nie eine Stellungnahme zu den Umständen der Prügelei. Allerdings ist das gar nicht das Interessante, vielmehr ist es die Sichtung wie der Supernatural Schauspieler die letzten Wochen um einen bestimmten Laden kreist. Bisher war es unmöglich auszumachen ob er den Subway’s Laden oder das Juweliergeschäft daneben bewundert, derzeit soll es jedoch mit seiner Freundin Hayden Panettiere sehr gut laufen. So wenig man Jensen Ackles alleine sieht, so oft doch mit der jungen blonden Schauspielerin. Trotz des Altersunterschieds scheint es ziemlich gut zu klappen zwischen den Zwei und wer weiß vielleicht bewundert er doch eher das Juweliergeschäft und die darin enthaltenen Ringe. Wir hoffen und sehen der nächsten Hollywoodhochzeit mit Freude entgegen.
be a part of it - the amazing life of Hollywood! » Fehlermeldung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Ihr findet uns ab jetzt hier: http://bapoi.hometownglory.de

Bitte versuchen Sie einen weiteren Zugriff später nocheinmal.

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH